Politik, Umwelt, Soziales, ...: Suchumfrage

Politik, Umwelt, Soziales, ...: Suchumfrage

Zurück zur Themenübersicht von Politik, Umwelt, Soziales, ...

Suchumfrage

Ich suche ehemalige mtschüler von der ehemaligen POS "Fritz Weineck" Schule in Dresden Zeitraum 1989 mit 1990

Meine Klasse

Ich suche meine Klasse  von Der August <span id="gtbmisp_0" style="font-family: serif; font-style: normal; font-variant: normal; font-size: 100%; line-height: normal; font-size-adjust: none; font-stretch: normal; border: 0pt none; position: static; background: none repeat scroll 0% 0% transparent; margin: 0pt; padding: 0pt; text-align: left; text-indent: 0pt; text-transform: none; color: black; cursor: default;">Bebel</span>  und Mittelschule 04539 Groitzsch Jahrgang 1952-1960. Bitte melden.

Suche meine Klassenkammeraden

Hallo , ich bin von 1953 bis 1961 in die GGS Frelenberg gegangen .
Möchte jetzt gerne ein Klassentreffen Organisieren .
Meine Lehrer waren Herr Lonser , Herr Redmer, Herr Wunsch , Herr Schiewe , Frau Grafarent. Ich wurde 1961 aus der 8. Klasse entlassen.

Mitschülerin Gesucht

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Betreff: Mitschülerin gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht können Sie mir in der Suche nach einer Mitschülerin von damals weiterhelfen.
Ich suche eine Schülerin die in der DDR-Zeit 1983 oder 1984 oder 1985 die POS in Dresden verlassen hat, ich war auf Klassenfahrt (10.Klasse Abschlußfahrt) Evelyn war mit Ihrer Mutter an disem Tag zu einem Tagesausflug über die Grenze richtung CSSR unterwegs, wir saßen zusammen in Bus auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt. Dannach besuchte ich sie in Dresden und sie mich in Berlin, der Briefwechsel ging noch einige etwa ein bis zwei Jahre weiter. Danach haben wir uns aber leider aus den Augen verloren. Der Name war (Evi) Evelyn Katzschner oder Katzschmer genau weis ich es nicht mehr. Wo kann man erfahren wer zu diesen Jahrgängen die POS in Dresden verlassen hat? Gibt es da ein Archiv oder ähnliches?</span>
<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Oma und Opa lebten 1984 in Dresden, Ihre Mutter war geschieden, eine Tante von Ihr wohnte in Berlin-Mitte, dort haben wir uns auch getroffen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Klein</span>

Suchumfrage

suche folgende personen
Rainer Schmidt,Udo Schmidt,Gisela geb.Dormagen,Manuela geb.Matzerath,Konrad Matzerath,Doris geb.Zilleken ;alle lebten in kall und Gemünd

suche mitschüler

Hallo.
Ich suche ehem. Mitschüler der Schule am Kanstein in Salzhemmendorf. Abschluß der Realschule 1969/70

Schüler der Klasse MG74/A

Hallo, ich suche folgende Mitschüler aus dem Abgangsjahr 1977, der BBS Espenhain der Klasse MG74/A
gesucht wird: Hans-Peter Hentschel, Achim Liebschner, Walter Ullrich Schack, Margit Nindel, Sybilla Demeter, Alexander Stahl

Navigation

Zahlen

Für alle Statistiker gibt es hier ein paar Zahlen über Schulfreundfinder.

32627 Schulen